Seit dem 1. Juli 2018 ergänzt Dr. Peter Göer die Geschäftsführung der Bischoff & Bischoff GmbH. Er führt die Geschäfte gemeinsam mit Thomas Bischoff, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter der Bischoff & Bischoff Gruppe.

Dr. Peter Göer bringt als promovierter MBAler und Diplom-Ingenieur sowohl fundiertes technisches als auch betriebswirtschaftliches Verständnis in seine neue Position mit ein. Seit 1994 absolvierte er berufliche Stationen im In- und Ausland in international agierenden Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Dort konnte er seine Fähigkeiten in den Bereichen Produktion, Forschung, Entwicklung und Produktmanagement erweitern und war in verschiedenen leitenden Funktionen tätig.

In der Reha-Branche verantwortete Dr. Peter Göer seit 2012 als Geschäftsführer die Bereiche Produktentwicklung, Qualitätsmanagement, Produktion, Einkauf, EDV, Service und Logistik.
„Wir freuen uns sehr, dass wir für diese wichtige Position bei der Bischoff & Bischoff GmbH mit Dr. Peter Göer eine erfahrene Führungsperson aus der Branche gewinnen konnten. Unsere ambitionierten Wachstumsziele und die internationale Expansion werden durch ihn weiter forciert“, so Thomas Bischoff, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter der Bischoff & Bischoff Gruppe.