Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 hat Markus Hammer bei Bischoff & Bischoff die Funktion des Bereichsleiters Vertrieb für die DACH-Region übernommen.  

Der gebürtige Bayer blickt auf eine langjährige Karriere in der Reha-Branche zurück und kann auf wertvolle Erfahrungswerte zurückgreifen. Seine Laufbahn begann im Sanitätshaus, danach arbeitete er für unterschiedliche Unternehmen im Bereich Medizin– und Reha-Technik, vorerst im Außendienst, später in der Vertriebsleitung für die DACH-Region und als Key Account Manager. Die vergangenen 19 Jahre war er in leitender Funktion tätig,  zuletzt als Geschäftsführer und Prokurist für ein etabliertes Unternehmen für Hilfsmittel. Markus Hammer ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.

„Die Position des Bereichsleiters Vertrieb für die DACH-Region ist für Bischoff & Bischoff essentiell. Deutschland, Österreich und die Schweiz zählen zu unseren Hauptabsatzmärkten. Wir freuen uns sehr, mit Markus Hammer für diese Position einen erfahrenen Profi gefunden zu haben, der die Branche aus allen Blickwinkeln kennt und der auf genau diese Märkte spezialisiert ist”, so Thomas Bischoff, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter der Bischoff & Bischoff Gruppe.