Hochwirksame Angebotspakete für den Neustart nach dem Corona-Lockdown

Mit der Botschaft „Wir sind bereit, wenn Sie es sind!“ signalisiert Bischoff & Bischoff die Bereitschaft zur bestmöglichen Unterstützung und Stärkung seiner Kunden während der Corona-Pandemie. Dafür wurden jetzt hocheffiziente Angebotspakete konzipiert, die von den Partnern über eine eigens eingerichtete Webseite bestellt werden können.

„Die Sanitätshäuser haben in den vergangenen Monaten Gewinneinbrüche erlitten und müssen jetzt ihr Geschäft wieder ankurbeln und stärken. Wir möchten unsere Kunden mit diesen Marketingmaßnahmen bei der Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit wirksam unter die Arme greifen“, so Thomas Bischoff, Geschäftsführer Bischoff & Bischoff.

Werbekostenzuschuss für Anzeigenschaltung

Alle Pakete enthalten neben einzelnen Produkten oder Mischpaletten attraktives Point-of-Sale-Material wie Roll-ups, Thekenaufsteller oder Postkarten. Für Printanzeigen gibt es von Bischoff & Bischoff einen Werbekostenzuschuss von 150 Euro dazu. Die Marketingabteilung hat dafür eigens Printanzeigen gestaltet, die auf der Webseite zum Download bereitstehen. In Anbetracht der finanziellen Engpässe, in der sich viele Sanitätshäuser aktuell befinden, werden alle Angebotspakete erst zwei Monate nach Bestellung in Rechnung gestellt. „Die Planungssicherheit unserer Kunden ist jetzt essentiell, um sich schnellstmöglich einer neuen Form der Normalität anpassen zu können“, so Markus Hammer, Bereichsleiter Vertrieb DACH Bischoff & Bischoff.

Kundenbesuche werden wieder angeboten

Zusätzlich bietet das Unternehmen ab dem 2. Juni 2020 wieder Kundenbesuche durch seine Außendienstmitarbeiter an. Auch hierfür wurde eine spezielle Webseite eingerichtet. „Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden hat höchste Priorität, daher werden die Kundenbesuche vor Ort selbstverständlich unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen stattfinden“, erklärt Hammer.

Masken kurzfristig im Angebot

Aus aktuellem Anlass hat Bischoff & Bischoff zum Schutz von Mitarbeitern und Kunden sein Sortiment zusätzlich um einen Mund-Nasen-Schutz (MNS) sowie um FFP2/KN95 Atemschutzmasken erweitert.

Alle Produkte sind ab sofort erhältlich, solange der Vorrat reicht.